sábado, 24 de maio de 2014

Weitergehen



Die Erinerungen sind 
Eine schöne und herzliche Einladung
Die Gedanke liegen weitweg von hier
Komm mal, die Liebe hat noch kein Ort 
Kein Ort um sich zu halten

Es könnte besser werden
Es konnte eigentlich viel besser sein
Hättest du dieses Haus gelassen
Auch wenn da draussen die Sonne nicht scheint?

Es ist nicht eine Frage
Keine Lust diesen alten Garten zu sehen
Doch hätte ich es gerne gemacht
Es ist nur immer noch diese Stimme
Eine laute Stimme, die sagt:
"Was ist hinter, ist hinter
 Und was noch zu erfunden werden
Kannst du nur jetzt vorstellen
Du bist zu viel mehr geboren"

Ich sehe die Tage laufen 
Eine schöne Zeit nun geht vorbei
An den Grenzen meiner Nächten
Würde ich mit alten Blummen träummen
Und wenn der Tag sich neu macht
Ach, diese Sensucht kommt
Nur um mich zu erinnern
"Die warten immer noch auf dich"

Keinen Ahnung, habe ich trotzdem
An wenn genau sagt dieser süßer Wind
Der Seufzer der in Vergangenheit wartende Schätze
Oder die noch in meiner Weg liegen
Diese die noch warten
Um ein Teil meiner Geschichte zu sein

Nenhum comentário:

Postar um comentário