quinta-feira, 28 de junho de 2012

Weg zu deinen Herz



Ich denke und ich glaube
Bei dir mag ich bleiben
In diesem kalten Tagen
Die Sonne, dir zu tragen
Und wann den Mond am Abend kommt
Nur für uns werde ich ihn glänzen machen

Nichts passiert, nichts hat verändert

Aber ich fühle dass nun ich kann
Der Weg zu deinen Herz finden
Deine Augen sind alles was ich habe
Ich träume von ihnen
Und am Morgen ergänzt deine Stimme
Das perfekte Paradies das mich schützt
Aber jetzt ich frage mich nur
Verdiene ich jemanden wie dich?

Das wird die Zeit mich beantworten
Und bis dahin
Bleibe ich hier
Mit deiner Augen am meiner Gedanken
Und mach dir keine Sorgen, meine Liebe
Weil mir deine Umarmung schon genug sind
In dieser Momenten
Für einige Sekunden
Die Welt ist da, nur du und ich

Und jetzt versuche ich
In dieser verwirrten Welt
Nur einen Weg zu deinen Herz

3 comentários:

  1. É lindo pra caramba, apesar de que eu tive que me utilizar de um tradutor para entender o idioma alemão..

    Um milhão de merecidos parabéns, poeta!

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Obrigado Fabiana! Se você quisesse, eu poderia te ensinar alguma coisa. hehehe

      ^^

      Excluir
  2. Woww....Sehr gut ! sehr gut ! Der text hat mir sehr gefallen.

    ResponderExcluir